Seit dem Jahr 2005 sind wir nach DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziert. Im März 2018 wurde unser Managementsystem von der INTERTEK Certification GmbH infolge stetiger Weiterentwicklung unserer Prozessbeschreibung erfolgreich nach den ergänzenden Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Des Weiteren konnten wir erfolgreich ein Energiemanagementsystem nach DIN EN ISO 50001:2011 einführen!

Die Erfüllung dieser Norm bedeutet für uns die Umsetzung ihrer Inhalte mit dem Ziel einer kontinuierlichen Verbesserung aller Prozessabläufe.
Hierbei werden wir unterstützt durch ein modernes anwendergerechtes CAQ-System sowie durch unser internes Informations- und Kommunikationsnetzwerk.

Die strategische Ausrichtung unseres Unternehmens dient vor allem der Erreichung einer größtmöglichen Kundenzufriedenheit. Erst wenn wir die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden erfüllen können, sind auch wir zufrieden! Daher sind sowohl Geschäftsführung als auch Mitarbeiter in unsere kundenorientierte Qualitätspolitik als Basis für eine langfristige Zusammenarbeit eingebunden.